Logo

 



MOGO s
 

Mosel 2009
MoGo 2009
MoGo 2010
MoGo 2011
MoGo 2012
MoGo 2013
MoGo 2014
MoGo 2015
MoGo 2016
MoGo 2017
MoGo 2018


 

 

 

MOGO 2013

 
   

Motorrad Gottesdienst in Freudenberg-Lindenberg

am 1. September 2013 läd der Ev. Gemeinschaftsverband Siegerland-Wittgenstein e.V. ein

11 Uhr Gottesdienst - Thema: --- Schalt Dein Licht an ... ---

Musik, Mittagessen - Suppe, Würstchen, Getränke

Gemeinsame Ausfahrten - verschiedene Routen werden angeboten

 

egv
  [ Flyer hier: MOGO ]

Motorrad-Gottesdienst in Lindenberg

Lindenberg. Rund 200 Motorradfahrer fanden sich am gestrigen Sonntagmorgen auf dem Gelände des Sportplatzes in Lindenberg ein um am fünften„MoGo“, einem Motorrad-Gottesdienst, teilzunehmen. Organisator und „Chief“ des Tages war Uwe Schäfer, der sich über die große Resonanz freute. Eingeladen wurden Motorradfreunde aus einem Umkreis von rund 100 Kilometern. Prediger Detlev Oster von der Motorrad Vereinigung„CMA“ führte gemeinsam mit dem Wilgersdorfer Rüdiger Müller durch den Gottesdienst. Musikalisch untermalt von der Band „P.J.“ stand der Gottesdienst dieses Jahr unter dem Motto „Schalt dein Licht an“ – damit war natürlich nicht nur die Beleuchtung des Zweirads gemeint.
Im Anschluss an den Gottesdienst stärkten sich die Gäste mit heißer Suppe oder Kuchen, bevor es auf die Ausfahrt ging. Zwei Routen boten die Organisatoren an, eine heimische Ausfahrt in der Region und eine längere Ausfahrt um die Bigge-Talsperre. Am Ende des Tages ließen die Besucher den Tag in einem Scheunen-Café in Oberhofels ausklingen.

Anzeige Siegener Zeitung
vom 2. September 2013

Bericht SZ 02.09.13 
(Foto: böt)

   
 
   
 
     

 

   © 2013 by jens uwe schaefer • feedback[at]mogo-team.de